Unsere Schokoladenseiten

Gästebuch

Gästemund tut Wahrheit kund: Lesen Sie hier, wie es anderen bei uns gefallen hat, und hinterlassen auch Sie uns gerne Ihr ehrliches Feedback.

Gästebuch Eintrag

Doris Kaiser schrieb am 20.10.2016:

Liebe Familie Jessen,
am Sonntag sind wir wieder aus unserem jährlichen Urlaub aus Büsum und Ihrem Hause zurückgekommen . Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken für Ihr Verständnis gegenüber MCS - (Chemikalienintoleranz ) und Duftstoffallergien erkrankten Mitmenschen! Dank ihrer Handhabung mit Waschmittel und Putzmittel , Einrichtung etc. kann Ich 2 Wochen im Jahr einen schönen Urlaub mit wesentlich weniger Beschwerden an der guten Nordseeluft verbringen, dies ist nicht selbstverständlich. Seit vielen Jahre verbringen wir unseren Urlaub bei Ihnen und freuen uns schon heute über ein hoffentlich gesundes Wiedersehen im Herbst 2017.

Vielen Dank auch an Ihr Team und liebe Grüße aus Worms Familie Kaiser

S.Stüben schrieb am 05.10.2016:

Ein Kurzurlaub in Büsum liegt hinter uns: tolles Wetter mit viel Sonne und baden im Meer, stundenlang Wattlaufen, aber auch Sturm mit Wellen und ordentlicher Gischt - einfach perfekt! Dazu eine gemütliche u. ruhige Wohnung mit gutem Service drumherum und nahe dem Deich/Meer u. der Perlebucht gelegen. Was will man mehr? Wir hatten jedenfalls eine richtig schöne und erholsame Woche.

Renate und Wolfgang schrieb am 31.08.2016:

Liebe Frau Jessen, wir waren das erste Mal an der Nordsee in Büsum, es war wie ein Traum für uns. Die Wohnung war toll, es fehlte an nichts, man fühlte sich sehr wohl. Der Deich, das Wattmeer einfach super. Das Salzwasser kann man förmlich riechen. Wir kommen bestimmt wieder.

Ganz liebe Grüße aus der Steiermark Renate und Wolfgang

Anna und Uwe schrieb am 30.04.2016:

Frühling 2016 im Haus Isabel in Büsum.Das Wetter nicht ganz wunschgemäß. Doch wenn wir durchgepustet vom Nordseewind von der Wanderung auf dem nahen Deich kamen, freuten wir uns auf unser gemütliches App. 10 unter dem Dach vom Haus Isabel.Wenn der Himmel abends aufklarte hatten wir von dort einen Sonnenuntergang mit den schönsten Farbspielen am Himmel.Eine Woche Ruhe, Erholung, frische, gesunde Nordseeluft und Wohlfühlen im Haus Isabel.Die \"guten Geister\" des Hauses sorgten für Betreuung.Zum Frühstück mit den \"besten Brötchen\" gingen wir in das 4 Min. entfernte Hotel\"Jess am Meer\".Die Lage beider Häuser nahe der Familienlagune Perlebucht ist ideal.Haus Isabel ist seit einigen Jahren Partner vom Nationalpark Wattenmeer und \"Viabono reisen natürlich\" und will damit hohe Umweltkriterien erfüllen. Auch das war ein Grund dafür, uns in diesem Haus einzumieten. Wir wollen wiederkommenkommen!

Rogalski schrieb am 04.03.2016:

Hallo Fr. Jessen,
schon einige Male waren wir in ihrem Haus, in Appartment 2, zu Gast. Wie immer sind wir sehr zufrieden. Die weitgehende Duftstofffreiheit in ihrem Haus, sowie ihr flexibler Umgang mit den Bedürfnissen von Menschen mit Chemikalienintolleranz, ermöglichten meiner Frau und mir wiedermal einen unbeschwerten Urlaub. Leider müssen wir morgen wieder abreisen. Wir freuen uns aber schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

Vielen Dank und herzliche Grüße Eheleute Rogalski